2015_01 ice magic

♦♦ jessi’s erlebnisbericht! merci viumau 😉

Die Magie haben einige selbst erlebt. Vor allem war es bei vielen das Kribbeln in der Magengrube, das sich wegen dem Bevorstehenden breit gemacht hatte. Nichts desto trotz wagten sich einige von uns aufs Eis. Nach anfänglicher Vorsichtigkeit und ein paar Runden mit meinem neuen besten Freund, dem Pinguin, ging es auf Erkundungstour. In verschiedenen Bahnen präsentiert die Ice Magic Anlage seine ganze Vielfalt. Links rum ging es schon ganz gut, aber da gibt es ja noch das rechts und vor allem das bremsen wurde für den ein oder anderen zum speziellen Erlebnis. Aber wir hatten zum Glück tatkräftige Unterstützung in Form von Werntsch dabei. Dank seinem grossen Erfahrungsschatz haben wir mit ein wenig Übung eine recht gute Figur abgegeben.  Nach der ersten Euphorie konnten wir uns auch für sehr gelungene Fotos still halten. Nach vielen Schweissperlen und sehr guten Fortschritten war eine Pause sehr willkommen. In der Lounge konnten wir es uns richtig gut gehen lassen, für das leibliche wohl wird vor Ort viel geboten. Gut gestärkt und erholt konnten wir noch einmal loslegen und mit sehr gelungen Kunstfiguren das Publikum begeistern. Vielen Dank den Organisatoren und allen die sich todesmutig in das Abenteuer gestürzt haben! Es hat sich gelohnt 😉

Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*