2015_06 standup paddling

♦♦

Nicht nur auf dem Schnee, auch auf dem Wasser machen die Telemarker eine gute Figur. Naja zumindest mit ein bisschen Übung 😉

Um das zu beweisen haben wir uns am Sonntag 21.06.2015 auf dem Zeltplatz Cudrefin am Neuenburger See getroffen. Corinne und Harry haben und die Bretter organsiert (vielen Dank ;-)) und nun lag es an jedem selbst etwas daraus zu machen. Die ersten stürzen sich unerschrocken ins Abenteuer obwohl das Wetter noch nicht gerade die Badegelüste geweckt hatte. Aber Nass zu werden war ja auch nicht das Ziel, was bei einigen sogar geklappt hat. Zuerst ging es sicher auf den Knien ein paar Meter hinaus. Dann kam der spannende Moment, das Aufstehen. Wir wurden mit einigen lustigen Bildern belohnt, aber aufgeben war keine Option. Als sich am Nachmittag das Wetter gebessert hatte und das Wasser ruhiger wurde ist das Talent zurückgekehrt. Und so paddelten wir, als ob wir das schon immer gemacht hätten über den Neuenburgersee.

Einige von uns haben sich auch beim Beachvolleyball versucht. Nur „Kim“ (unser oranger kleiner Mitspieler, auch Mülleimer genannt) war nicht sehr Einsatzfreudig. Darum haben wir beschlossen, das Match gegen die Zeltplatz Girls ohne ihn zu spielen. Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten haben wir uns am Ende doch nicht blamiert. Mit viel Einsatz und guter Kommunikation ( ICH … nicht) konnten wir sogar das Spiel noch drehen.

Nach so viel sportlichem Einsatz hatten wir uns das Essen verdient. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an unseren Grillmeister Harry und Corinne für die Gastfreundschaft. Das war ein super Erlebnis mit viel Spass, Emotionen und lustigem Zusammensein!

 

Stefan…

 

…and the Ladies.

 

Wir beim Volley, vor allem der kleine Hüpfer am Schluss ist sehenswert…

IMG_2565

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*