2014_06 golf & bbq

♦♦

Nicht nur auf dem Schnee, auch auf dem Golfplatz machen die Telemarker eine gute Figur. Beim Putting Plausch in Thun haben viele ihr Golftalent unter Beweis gestellt. Auf 18 Loch wurde bei herrlichem Wetter um die Wette geputtet. Mit dem ein oder anderen Abstecher in den Teich und kleineren Wutausbrüchen war es ein grossartiges Erlebnis. Neben unseren Kanadischen Ehrenmitgliedern und Golfspielern haben sich auch Patrik, Rita, Stef, Clemu und Pasci in den Top 10 platziert. Nach getaner Arbeit haben wir unsern Golftag bei einem verdienten kühlen Bier ausklingen lassen.

Weiter ging es zu Schärs nach Unterlangenegg wo uns ein gemütlicher BBQ Nachmittag erwartet hat. Alle haben mit angepackt und schon konnten wir bei einem super leckeren Apero die Seele baumeln lassen. Zumindest bis eine Wasserbombe geflogen kahm oder gleich der ein oder andere im Brunnen versenkt wurde J Die Kids konnten sich richtig austoben und haben auch selbst Ihre Stöcke für die Servela und natürlich auch Marschmellows im Wald geholt und zurechtgeschnitzt.

Am späteren Nachmittag wurden wir dann von unserem Grillmeister mit einem super BBQ verwöhnt. Auch das Dessert buffet war vom feinsten, so dass alle satt und zufrieden bei Kerzenschein den Abend geniessen konnten. Spätestens als der Lightballoon in den schönen Nachthimmel aufgestiegen ist, sind alle Wünsche in Erfüllung gegangen.

Ein grossen Dankeschön an die Organisatoren, Gastgeber und alle die diesen tollen Tag möglich gemacht haben !!!

 

Jessi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*